Kombitex auf der Expertisa

Vom 3. bis zum 5. Mai erstreckte sich auf dem Gelände vor dem Schloss die 15. Ettlinger Leistungsschau. Nicht nur die Leistungsschau hatte ihre Premiere auf dem neuen Terrain und unter dem neuen Namen "Expertisa", sondern auch die Firma Kombitex feiert ihren Einstand auf diesem Event.

Trotz durchwachsenen Wetters war vor allem am Sonntag am Kombitex-Stand auf dem Schlossvorplatz einiges los. Die Besucher konnten sich einen Überblick über die Produktpalette und Dienstleistungen der Firmen Kombitex und Haist verschaffen und hatten zudem die Gelegenheit ihr können an der Mini-Tischtennisplatte unter Beweis stellen.

Wie auch bei vergangenen Events an denen die Firma Kombitex beteiligt war, wurde der Erlös vom Verkauf der Speisen und Getränke an die Projekte von Rainer Scharinger & Friends gespendet.

Die Firma Kombitex bedankt sich bei allen Unterstützern und hofft auf eine weitere erfolgreiche Expertisa im Jahr 2021!

 

 

 

Zurück