Handwerkertag war ein voller Erfolg!

Vergangenen Freitag fand bei uns auf dem Kombitex Firmengelände der 1. Handwerkertag statt. Vier unserer Top-Lieferanten, ARDEX, ADLER, CONTI und USFloors waren an diesem Tag vertreten. Alle nutzen die Gelegenheit ihre neuen Produkte und Anwendungs- und Verlegetechniken an ihren Ständen den rund 40 Teilnehmer näherzubringen.

ARDEX

Für die Firma ARDEX waren Gebietsleiter Robin Hepp & Anwendungstechniker Joachim Rehder vor Ort und stellten unter anderem die Wandfüller und Flächenspachtel A828, A828 READY und A 828 COMFORT vor. Unsere Kunden hatten die Möglichkeit an einer Showwand die Produkte selbst auszuprobieren. Des Weiteren standen bei der Vorstellung auch Betonreparaturmörtel wie der B14 & B 16 auf dem Plan.

ADLER

ADLEX Gebietsverkaufsleiter Alexander Puritscher war leider an diesem Tag verhindert und konnte nicht vor Ort sein. Dennoch gab es vor Ort einen Stand der Firma, an dem verschiedene Produkte ausgestellt waren. Darunter die 3 in 1 – Lasur, Silverwood und die Top-Lasur. Die Lasuren konnten getestet werden und die offenen Dosen durften die Kunden mit nach Hause nehmen.

CONTI

Seit diesem Jahr zählt auch CONTI COATINGS zu unseren Lieferanten. Unter dem Slogan „Innovative Produkte für den Profi“ stellte Vertriebsmitarbeiter Sven Groß unter anderem die Produktneuheit „CONTIPUR MULTIPROTECT HVLP“ vor. Dabei handelt es sich um eine Spezialbeschichtung als 3 in 1 System für multifunktionalen Schutz.

USFloors

Auch für unsere Kunden von Kombitex-Boden bekamen an diesem Tag etwas geboten. USFloors Gebietsleiter Volkan Deniz hatte am Stand die bekannten Designböden COREtec Designböden-Kollektionen parat. Darunter auch die neue Kollektion „XL-ND“, welche optisch einem Parkettboden aus Holz sehr Nahe kommt. Mit einer Dielenlänge von 2,10 m und einer Dicke von 15 mm ist die Kollektion ein echter Hingucker. Auch hier wurde den Kunden gezeigt, wie die Ware optimal verlegt werden kann.

Für Essen & Trinken wurde natürlich auch gesorgt. Unsere bekannte Flamm-Alm war durchgehend geöffnet und versorgte die Teilnehmer mit Baguettes, Würsten und Getränken. Zum Abschluss durfte ein kühles Feierabendbier natürlich nicht fehlen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Lieferanten & Kunden die an diesem Tag anwesend waren und hoffen, dass im neuen Jahr wieder Events in diesem Rahmen stattfinden können.

Euer Kombitex-Team

 

Zurück