Neue Wege bei Kombitex-Boden

Seit Beginn des Jahres geht die Kombitex-Boden GmbH neue Wege. Mit der Spörr & Partner GmbH aus Neulingen hat man einen strategischen Partner gefunden, um die neuen Ziele zu erreichen. Das Boden-Kompetenz-Zentrum in Ettlingen fungiert ab sofort als Bodengroßhandel für regionale Handwerker.

Im Zuge dieser Zusammenarbeit fand am vergangenen Montag, den 11.03. die Neueröffnung in der Carl-Metz-Str. 11 statt. Die ca. 140 geladenen Gäste hatten die Möglichkeit einen Blick in die neugestalteten Ausstellungsräume zu werfen und konnten sich eine Übersicht über das neue DECOTOP-Sortiment schaffen.

Highlight des Abends war der Stargast und langjährige Geschäftspartner der Spörr & Partner GmbH Joey Kelly, der mit seinem Vortrag "NO LIMITS – wie erreiche ich mein Ziel" dem Publikum einen Auszug aus seinem erfolgreichen Leben zeigen konnte. Dabei betonte er, dass mit viel Disziplin und Ehrgeiz im Leben die eigenen Ziele erreicht werden können.

In diesem Sinne hoffen die Verantwortlichen von Kombitex-Boden und Spörr & Partner auf eine langfristige Partnerschaft, von der auch die Handwerker aus der Region profitieren können.

 

 

Zurück