BÖDEN & BEATS war ein voller Erfolg!

Am vergangenen Freitag öffnete das neue Kombitex Boden-Kompetenz-Zentrum zum ersten Mal seine Türen. Zur Nacht des Gewerbes am 20. April lud die Firma Kombitex seine Gäste ein das neue Gebäude in der Carl-Metz-Straße zu erkunden. Die Besucher hatten die Gelegenheit einen Blick in den Showroom zu werfen und sich über hochwertige Bodenbeläge und moderne Designtapeten zu informieren. Zudem sorgten die Band Wellimusic aus Kappelrodeck für die nötige Stimmung auf dem Gelände. Geschäftsführer Jens Baumgärtner war mit der Veranstaltung sehr zufrieden. „Zwischenzeitlich war es bei uns rappelvoll, viele Gäste kamen mit dem kostenlosen Shuttleservice der Stadt zu uns und nur wenige stiegen wieder ein.“ Durch den großen Andrang wurden etliche Speisen & Getränke verkauft. Den Erlös spendet die Firma Kombitex an das Benefiz-Projekt "Rainer Scharinger & Friends", das sich auf die Fahne geschrieben hat, benachteiligten Menschen in unserer Gesellschaft zu helfen. Der ehemalige KSC-Profi und Initiator des Projekts, Rainer Scharinger, war selbst vor Ort, um sich ein Bild zu machen. „Ich bin von der Atmosphäre und der Veranstaltungen echt begeistert und finde es schön, dass die Firma Kombitex sich bereit erklärt hat, unsere Projekte zu unterstützen.“ Die offizielle Scheckübergabe mit der Gesamtsumme wird beim diesjährigen Pressegespräch von Scharinger & Friends am 15. Mai erfolgen. Ein großer Dank gilt auch den Partnern Metzgerei Stumpf, Getränkeland und der Brauerei Alter Bahnhof in Malsch, die uns ihre Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Ebenso wollen wir uns bei der GroKaGe Ettlingenweier bedanken, die für die Bewirtung der Besucher sorgte. 

Zurück